Die Kundenempfehlung ist aus meiner Sicht die einfachste, kostengünstigste und beste Möglichkeit, Neukunden zu gewinnen. Das geht natürlich nur, wenn der Kunde zufrieden ist und sich sicher ist, dass die Empfehlung gut ist!

Die Suche im Internet hat in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Aus diesem Grund haben wir aktuell auch die Webseite komplett neu gestaltet. Nun kann Sie auch gut auf den neuen Medien wie … gefunden werden. Unsere Stichworte sind „spezialisiertes Glasreinigungsunternehmen, Edelstahlreinigung, schwierig zu erreichende Fenster, Reinigung mit Reinwasser und Teleskopstangen, Aufzugreinigung“.

Ein nicht unerheblicher Neuumsatz kommt durch die Kontakte, die ich in der Aufzugs- und der Glasreinigungsbrache habe. Hier helfen feste, verlässliche Kundenbeziehungen und die Übernahme von Glasreinigungsaufträgen, die Kollegen technische Schwierigkeiten bereiten. Vertrauensvolle Zusammenarbeit ist dabei das A und O.