Mein kleines Netzwerk – oder: Meine Partner und guten Geschäftsfreunde

Angelo Bove

Funktion: Geschäftsführer
Ort: Stuttgart
Branche: Aufzug- und Rolltreppenreinigung
Email: angelo.bove@mail.de

 

Angelo Bove hat sein Unternehmen im Jahre 2013 gegründet. Er bietet die klassischen Gebäudereinigungsleistungen an. Sein Leistungsschwerpunkt ist aber die Aufzugreinigung und Rolltreppenreinigung, die er von Stuttgart aus bis in 200 km Umfang anbietet. Der offene fachliche Austausch hilft beiden Seiten.

Bert Brasnjic

Funktion: Geschäftsführer
Ort: Bielefeld
Branche: Glas- und Gebäudereiniger
Webseite: www.bb-services-owl.de
Email: info@bb-services-owl.de

 

Herr Brasnjic hat früher in dem gleichen Gebäudemanagementunternehmen gearbeitet wie ich. Ich konnte ihn bei seiner Selbständigkeit in der Gebäudereinigung (mit Schwerpunkt „Glasreinigung“) begleiten und freue mich immer wieder, dass sein persönliches Engagement und seine Freundlichkeit beim Kunden ankommen.

Dirk Hutschenreiter

Funktion: Inhaber
Ort: Leopoldshöhe/Ostwestfalen
Branche: Design & Kommunikation
Webseite: www.xmedia-service.de
Email: info@xmedia-service.de

 

Herr Hutschenreiter hat meine erste Webseite erstellt und – ich weiß nicht wie oft – verändert und den neuen Situationen angepasst. Hinzu kam im Januar 2013 das KlarOs-Blog „www.klarosblog.de“ und weitere Webseiten aus dem Kreise meiner Netzwerke. Er hat die Fähigkeit meine Grundgedanken so zu formulieren, dass der Kunde sie versteht und kann sie schnell in digitale Systeme umzusetzen. Er ist absolut zuverlässig und es macht immer wieder Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten. Dabei nimmt er kleine Wünsche und Aufträge genauso ernst wie große Aufgaben.

Rene Gläser

Funktion: Geschäftsführer
Ort: Berlin
Branche: Glasreinigung
Webseite: www.glasreinigung-online.com
Email: info@glasreinigung-online.com

 

Herr Gläser bietet ausschließlich die Glasreinigung und das Industrieklettern an. Da er fast 30 Glasreiniger hat kann er große Aufträge bewältigen, die KlarOs organisatorisch überfordern würden. Der offene Austausch unter Kollegen verbindet uns seit Jahren zum Vorteil für beide Seiten.

Henry Czech

Funktion: Geschäftsführer
Ort: Zossen/südl. von Berlin
Branche: Trockeneisreinigung
Webseite: www.reinigung-mit-trockeneis.de
Email: info@i-s-c-gmbh.de

 

Zu Henry Czech ist im Laufe der Zeit über die geschäftliche Zusammenarbeit hinaus ein freundschaftlicher Kontakt entstanden. Ich möchte nicht unsere morgendlichen Kaffeerunden missen, die mindesten alle zwei Wochen stattfinden. Henry Czech hat früher mit Reinigungschemie gehandelt. Seit vielen Jahren hat er sich auf die Trockeneisreinigung spezialisiert und bietet sowohl die Dienstleistung als auch die Vermietung und den Verkauf von Maschinen an. Ein Fachmann auf seinem Gebiet.

Reinhard Panse

Funktion: Geschäftsführer
Ort: Berlin
Branche: Sonnenschutz-, Lamellen- und Jalousienreinigung
Webseite: www.jalousienreinigung.de
Email: info@jalousienreinigung.de

 

Herrn Reinhard Panse kenne ich nun auch schon viele Jahre. Er hat sich auf die Sonnenschutz-Reinigung spezialisiert. Wenn meine Kunden mich auf diese Dienstleistungen ansprechen freue ich mich, Herrn Panse zu empfehlen. Dies wird sehr gern von den Kunden angenommen, wissen sie doch, dass man nicht alles machen kann.

Rene Büttner

Funktion: Geschäftsführer
Ort: Berlin
Branche: Steinreinigung
Webseite: www.stein-doktor.com
Email: info@stein-doktor.com

 

Herr Rene Büttner hat sich auf die Steinreinigung spezialisiert. Da er sehr umtriebig ist konnte er bei dieser Dienstleistung natürlich nicht stehen bleiben. So hat er sich in den letzten Jahren mit Denkmalpflege beschäftigt und ist in dieses Metier so tief eingestiegen wie wenige. Sein eigener Marketing- und Verkaufserfolg zeigt dies deutlich. Da guckt man ihm gern über die Schulter und überlegt, was man selbst übernehmen kann. Immer wieder spannend, mit ihm zusammen zu sitzen.

Martin Wiesend

Funktion: Geschäftsführer
Ort: Bayreuth
Branche: Weiterbildung Kundendiensttraining
Webseite: www.kundendienst-trainer.de
Email: info@kundendienst-trainer.de

 

Martin Wiesend kenne ich schon aus der Zeit, als ich noch in der Weiterbildung tätig war. Er ist diesem Thema treu geblieben und trainiert im ganzen deutschsprachigen Raum sehr erfolgreich Kundenbetreuer im Innendienst. Über den Austausch von alltäglichen Fragestellungen, Geschäftsstrategien und -visionen hinaus verbindet uns ein freundschaftlicher Kontakt.

Sebastian Lehmann

Funktion: Inhaber
Ort: Berlin
Branche: IT-Service
Webseite: www.hyperdata.de
Email: welcome@hyperdata.de

 

Sebastian Lehmann habe ich in unserem lokalen Unternehmernetzwerk kennengelernt. Fragen zu Handy, Mikros, Computer, Notebook, Laptop, Batterien, Tonern beantwortet er absolut fachkompetent und besorgt mir jedes gewünschte Produkt günstig. Meine Computerbetreuung läuft über den Teamviewer, wenn ich unterwegs bin. Das passt!